Werbung:

Patrick Wilson spielt in 'Annabelle 3' mit

OHMYGOSSIP — Patrick Wilson und Vera Farmiga sind im dritten ‘Annabelle’-Film zu sehen.
Der 45-jährige Schauspieler und seine gleichaltrige Kollegin sind für ihre Darstellung der Eheleute Ed und Lorraine Warren in den ‘Conjuring’-Filmen bekannt. Wie ‘Deadline’ nun berichtete, sind die zwei Stars auch im Spin-off der Horrorreihe zu sehen, denn auch im dritten ‘Annabelle’-Film schlüpfen die beiden in ihre Rolle des Geisterjäger-Paares. Damit dürfte der ‘Conjuring’-Ableger sehr viel mit seinem Original zu tun haben. Bislang war bekannt, dass die Tochter der Warrens, die zehnjährige Judy, die Hauptfigur darstellen wird. Dass ihre Eltern dabei auch zu sehen sein werden, scheint also nicht weiter überraschend. Sowohl Wilson als auch Farmiga spielen damit das erste Mal ihre Rollen als Warren-Ehepaar außerhalb der ‘Conjuring’-Filme.
Der noch titellose dritte ‘Annabelle’-Film beginnt zunächst damit, dass die Warrens die Puppe Annabelle in ihren Sammlungsraum bringen und dort aufbewahren. Doch als Judy dann eines Tages von zwei Babysittern betreut wird, erwacht Annabelle und legt sich mit dem Mädchen und ihren Betreuern an. McKenna Grace spielt die Rolle der Judy. In den ‘Conjuring’-Filmen wurde der Part noch von Sterling Jerins verkörpert.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!