Werbung:

Pearl Lowe: Sorge um ihren Speck

OHMYGOSSIP — Pearl Lowe sorgt sich um ihre Speckröllchen.
Die 48-Jährige hat von ihrem Ex Gavin Rossdale die 29-jährige Daisy und mit ihrem Ehemann Danny Goffey den 22-jährigen Alfie, den 19-jährigen Frankie und die zwölf Jahre alte Tochter Betty. Sie weiß daher genau, dass Frauen nach vier Schwangerschaften nicht mehr den gleichen Körperbau haben wie eine 20-Jährige. Deswegen entwirft sie Kleidung, die auch ihr selbst und Frauen mit ihrer Körperform passen.
“Ich bin nicht stockdünn, ich habe Brüste und einen Hintern und ich finde es wirklich schwierig, Kleidung zu finden, deswegen muss ich sie selbst kreieren. Außerdem möchte ich nicht, dass man meine Speckröllchen sieht, deswegen trage ich nichts mehr, was mini, ärmellos oder eng ist”, verriet die ehemalige Powder-Rockerin nun in einem Interview. Auch Skinny-Jeans wurden schon lange aus Lowes Kleiderschrank verbannt. “Ich habe sie seit zehn Jahren nicht getragen. Wenn ich einen schönen Körper hätte, würde ich das, aber seitdem ich aufs Land gezogen bin, habe ich zugenommen, deswegen gefalle ich mir besser in Kleidern – obwohl es hier in Somerset im Winter ein wenig kalt werden kann.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!