Werbung:

Pietro Lombardi: Melissa will erobert werden

OHMYGOSSIP — Werden sie das neue Traumpaar des deutschen Fernsehens?
Der süße Flirt zwischen Pietro Lombardi und ‘Love Island’-Melissa sorgt bei den Fans für große Begeisterung. Nach dem Show-Exit der hübschen Brünetten stehen der Liebe eigentlich keine Schranken mehr in den Weg. Kommt es also nun zu dem bereits angekündigten Date? “Ich werde ja gern erobert. Also ist die Frage schon beantwortet”, sagt die TV-Beauty im Gespräch mit RTL II nur lachend. Ein guter erster Schritt war da schon mal Pietros Videobotschaft, die Melissa noch während der Kuppelshow erhielt. “Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt und ich bin ja immer auch so schüchtern und verlegen, das hat mich schon echt umgehauen”, gesteht sie.

Äußerst motivierende Worte also für den ‘Phänomenal’-Sänger, der seit der Trennung von seiner Ex Sarah 2016 immer noch Single ist. Natürlich müsse man erst eine persönliche Begegnung abwarten, sagt Melissa gegenüber ‘Bild’, aber “wenn er sich ins Zeug legt”, könne sie sich gut und gerne mehr mit dem Ex-‘DSDS’-Star vorstellen. “Ich kann es erst sagen, wenn man sich näher kennt, aber äußerlich punktet er schon mal.”

Eine, die der jungen Romanze die Daumen drückt, ist Jana Ina Zarrella. Die 42-Jährige kennt als ‘Love Island’-Moderatorin nicht nur Melissa, sondern ist privat zudem eng mit Pietro befreundet. Nur zu gerne stand sie dem Künstler also zur Seite, als er sie um Liebesrat fragte. “Ich finde, Melissa passt super zu dir. Sie ist echt ein süßes Mädel”, erklärte sie. Na, wenn da nicht alle Zeichen auf Liebe stehen…

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!