Werbung:

Priyanka Chopra: Bodenständig dank Familie

OHMYGOSSIP — Priyanka Chopra dankt ihrer Familie dafür, sie auf dem Boden zu halten.
Die indische Schauspielerin ist sowohl in Hollywood als auch in Bollywood eine feste Größe. Trotzdem ist ihr der Ruhm nicht zu Kopf gestiegen – ihrer Familie sei Dank. „Wenn ich je Ruhm ins Haus bringe, wird mir meine Mutter eine Kopfnuss geben und sagen ‚Das ist nicht in meinem Haus erlaubt!‘“, lacht die 38-Jährige.

Ihr Privatleben sei weit weniger glamourös, als ihre Fans denken würden. „Wir leben, wenn mein Job aufhört. Arbeit ist Arbeit und mein Zuhause ist mein Zuhause“, erklärt die ehemalige Schönheitskönigin. „Alles in meinem Zuhause ist ziemlich normal. Andere Dinge haben Priorität. Zum Beispiel ‚Oh mein Gott, der Hund hat sein Geschäft auf den Teppich gemacht‘. Das ist die Realität!“

Wie die Ehefrau von Nick Jonas im Interview mit dem ‚Notebook‘-Magazin verrät, habe sie sich nie wohler im Leben gefühlt. „Meine 30er sind am besten! Du verlierst die Unsicherheiten der 20er und du bist jung genug, um dumm zu sein, aber alt genug, um es besser zu wissen. Ich kann sagen ‚Heute werde ich dumm sein und ich weiß, dass ich es bereuen werde, aber es ist meine Entscheidung‘“, plaudert Priyanka aus.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!