Werbung:

Rihanna: Endlich ein neues Album

OHMYGOSSIP — Rihanna neues Album soll noch dieses Jahr erscheinen.
Die Fans der Sängerin können sich freuen, denn bald ist es endlich soweit. RiRi will noch im Dezember dieses Jahres ein neues Album herausbringen. Ihre letzte Platte ‘Anti’ erschien bereits 2016 und die Anhänger saßen nun drei Jahre lang auf dem Trockenen. Die Wartezeit ist nun aber endlich vorbei.
Verschiedene französische Reporter meldeten sich am Sonntag (8. September) bei Twitter und auf anderen Social Media-Kanälen zu Wort, um die Neuigkeit zu verkünden. Während des Open Session-Events von Universal Music France hatte die ‘Umbrella’-Hitmacherin endlich etwas zu dem Thema gesagt. “Das neue Album von @Rihanna wird im Dezember veröffentlicht werden! #OpenSessionUniversal”, verkündete der Journalist Steven Bellery.
Die 31-Jährige machte ihre Fans bereits im Juni neugierig, als sie ankündigte, dass sie noch immer im Studio sei, um neues Material aufzunehmen. Damals hatte sie noch kein Veröffentlichungsdatum im Kopf. “Ich wünschte, ich wüsste es. Ich habe mir eine ganze Weile Zeit im Studio gebucht”, hatte sie im Netz auf die Frage eines Fans geantwortet. Die Planungen und Aufnahmen sind dann offenbar gut verlaufen. Noch in diesem Jahr gibt es neue Musik.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!