Werbung:

Stanley Tucci genoss die Zeit mit Kumpel Colin Firth am Set von ‘Supernova’

Stanley Tucci genoss die Zeit mit Kumpel Colin Firth am Set von ‘Supernova’

OHMYGOSSIP — Für Schauspieler ist es etwas Besonderes, wenn sie mit einem echten Freund oder Freundin vor der Kamera stehen können – das konnten nun auch Stanley Tucci und Colin Firth in ‘Supernova’.

Die beiden Hollywood-Stars spielen in Harry Macqueens Drama die Hauptrollen als Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci).

Die beiden kennen sich seit 20 Jahren und reisen nun gemeinsam in ihrem alten Wohnmobil durch England und besuchen Freunde, Familie und Orte aus ihrer Vergangenheit. Seit bei Tusker Demenz diagnostiziert wurde, musste sich ihr Leben ändern. Jobs wurden aufgegeben und Pläne auf Eis gelegt und ihre gemeinsame Zeit ist ihnen das Wichtigste, was sie noch haben. Von der gemeinsamen Zeit, die Tucci mit Firth während der Dreharbeiten verbrachte, sprach er nun in den höchsten Tönen. “Ich liebe ihn. Wir sind schon seit über 20 Jahren befreundet. Er ist ein unglaublich guter Mensch und ein großartiger Freund. Er ist ein großartiger Vater und einfach einer der besten Schauspieler überhaupt. Und wir haben die beste Zeit zusammen. Wir scheinen uns nicht zu langweilen, was eigentlich keinen Sinn macht, weil wir nicht sehr interessant sind.”

Stanley (60) spielt in dem Film Tusker, während Colin die Hauptrolle des Sam übernimmt, allerdings sollten die beiden ursprünglich die entgegengesetzten Rollen darstellen. Der ‘Der Teufel trägt Prada’-Star erzählte der Website ‘Collider’: “Ich denke, dass wir es so gemacht haben, wie wir es machen sollten. Aber ja, Harry hat mir die Rolle des Sam angeboten und das war die Art und Weise, wie wir es angegangen sind. Colin wollte Tusker spielen und dann habe ich es immer wieder gelesen und gedacht: ‘Irgendwas stimmt da nicht. Ich frage mich, ob wir (tauschen) sollten.’ Und dann kommt Colin eines Tages zu mir und sagt: ‘Wir sollten die Rollen tauschen.’ Und ich sagte: ‘Ja, das habe ich auch schon gedacht.'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!