Werbung:

Tinie Tempah: Heimlich geheiratet

OHMYGOSSIP — Tinie Tempah hat sich heimlich getraut.
Der 30-Jährige und seine Langzeit-Freundin Raye sollen sich in einer geheimen Zeremonie in der St. Peter’s R C Kirche in Cirencester, einer Stadt in England, das Ja-Wort gegeben haben. Normalerweise hält der Star, der mit richtigem Namen Patrick Chukwuemeka Okogwu heißt, sein Privatleben strikt von der Öffentlichkeit fern, sogar die Geburt seiner Tochter Ende letzten Jahres verkündete er nicht selbst. Angestellte eines Kindergartens, der einige Räumlichkeiten der Kirche mietet, haben die beiden bei der Trauung allerdings beobachten können, weshalb die Eheschließung nun kein Geheimnis mehr ist.
Im Interview mit ‘Gloucestershire Live’ verriet Lisa McKie, die Leiterin der ‘Sunflower’-Kita: “Es war eine totale Überraschung. Ich miete eine Halle von der Kirche und an diesem Morgen kam der Priester herüber und sagte uns, dass es eine große prominente Hochzeit um 13:30 Uhr geben würde.” Dass es sich dabei um den berühmten Musiker handelte, wusste die Erzieherin zuerst nicht. Allerdings lernte sie das Paar als sehr höflich und liebenswürdig kennen. “Wir wussten gar nicht, wer er war. Er war sehr nett und höflich. Dann um 13:15 kam die Braut mit ihrer Familie und richtete im Flur ihr Kleid und entfaltete ihren Schleier. Sie sah umwerfend aus und die Brautjungfern waren auch einfach wunderschön.”
Die Zeremonie selbst habe dann etwa 45 Minuten gedauert und sogar einen Gospel-Chor beinhaltet. “Es war eine sehr glückliche Familienhochzeit mit viel Liebe und Wärme”, so Lisa. “Wir hatten Glück, dieses geheime Event miterleben zu dürfen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!