Werbung:

Victoria Swarovski zieht nach Deutschland

OHMYGOSSIP — Victoria Swarovski zieht von Österreich nach Deutschland.
Die 24-jährige Kristallerbin beginnt ein neues Kapitel. Als ‘Let’s Dance’-Moderatorin will sie nicht mehr allzu weit von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen. Deshalb steht nun ein Umzug bei der schönen Blondine an. Auf die Frage, wo sie sich Zuhause fühle, antwortete die Tänzerin überraschend gegenüber ‘Gala’: “Ich werde nach Deutschland umziehen, weil ich hier so viel arbeite. Von München bin ich auch wieder schnell in Österreich und nah bei der Familie.” Doch wo sieht die Moderatorin ihre Heimat?
Swarovski weiter: “Ich habe nicht nur die eine Heimat. München ist so nah an Österreich und für mich auch schon Heimat. Für mich ist ganz wichtig: Die Stadt ist überschaubar und die Berge sind nah. Deswegen fühle ich mich in München schon fast wie Zuhause, genau wie in Kitzbühel oder Wien. Aber im Grunde ist es für mich so: Da, wo mein Mann ist, ist mein Zuhause.” Während ihrer ersten Moderation waren der Österreicherin mehrere Fehler unterlaufen. Zu ihren Ausrutschern äußerte sie sich in einem Interview mit der ‘Gala’: “So etwas ist natürlich großer Mist und sollte auch nicht passieren. Es hilft aber nicht, in den Rückspiegel zu schauen, sonst passieren weitere Fehler.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de










error: Content is protected !!