Werbung:

Winnie Harlow holt sich Rat bei YouTube

OHMYGOSSIP— Winnie Harlow bekommt ihre Beauty-Tipps und Tricks von YouTube Schmink-Tutorials. Das 23-jährige Model empfindet die Video-Sharing-Webseite als eine gute Anlaufstelle, um sich neue Inspirationen für ihre Make-up-Projekte anzueignen.
So verzichtete das Model bei großen Events auf einen eigenen Maskenbildner und holt sich stattdessen lieber Rat aus dem Internet. In einem Interview mit dem britischen Magazin ‘Grazia’ erklärt das Model: “Ich gucke mir quasi durchgehend YouTube-Videos an, denn wenn ich zu einem besonderen Event gehe, mache ich mein Make-up meistens selbst. Dabei wende ich mich bei meiner Suche nach neuen Inspirationen, die mein Outfit untermalen sollen, an YouTube. Am besten gefallen mir dabei die Looks von Jackie Aina und Carli Bybel.”
Außerdem soll es das Model aufgrund seiner Hauterkrankung Vitiligo in der Vergangenheit nicht immer einfach gehabt haben, das richtige Make-up für sich zu finden. Die Krankheit, die auch unter dem Namen Weißfleckenkrankheit bekannt ist, kann bei manchen Flächen der Haut zu komplettem Pigmentverlust führen. Folglich hatte Harlow einige Modeljobs, bei denen ihr Make-up in einem Desaster endete, da die Maskenbildner einfach nicht die richtigen Make-up-Kombinationen für ihren Hautton herausfanden. Sie fügt hinzu: “Die schlimmsten Make-up-Erfahrungen hatte ich mit Maskenbildnern, die einfach nicht die richtigen Produkte für meinen Hautton wussten. Das kam in der Vergangenheit einige Male vor, sogar auf der Fashion Week. Deshalb bringe ich seither immer meine eigenen Produkte mit, damit auch sicher alles glatt läuft.”
Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Tags assigned to this article:
Winnie Harlow

error: Content is protected !!