Werbung:

Yeliz Koc: Glücklich wie nie!

OHMYGOSSIP — Yeliz Koc ist so glücklich wie noch nie.
Yeliz Koc hatte es vor einigen Tagen über ihren Account auf Instagram offiziell gemacht: sie ist wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite ist der talentierte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und wie glücklich sie mit ihm ist, machte die Reality-Darstellerin jetzt auf Instagram deutlich. In ihrer Story erklärte sie jetzt: “Und ich muss sagen, ich war noch nie so glücklich verliebt. Hab ich gestern so drüber nachgedacht, dieser Satz hat sich in meinem Kopf eingeprägt. Weil ich wirklich noch nie so glücklich verliebt war.” Und weiter erklärte die 26-Jährige: “Weil wenn ich so an die anderen Beziehungen denke, da war von Angang an immer schon etwas Schlechtes mit drin. Weil ich immer angelogen und betrogen wurde oder irgendein Mist gebaut wurde. Ich bin wirklich glücklich.”

Die Beziehung der Influencerin und ‘Bachelor in Paradise’-Schönheit mit dem ‘Sommer’-Darsteller ist zwar noch ganz frisch, jedoch haben sich die Turteltauben vor kurzem auf den Weg ins Tattoo-Studio gemacht, um sich einen romantischen Liebesbeweis zu stechen. Das Paar teilte auf ihren Storys auf Instagram jeweils Videoclips, in denen der Entstehungsprozess ihrer Kunstwerke zu sehen ist. Die Ex-Partnerin von Johannes Haller entschied sich dabei für einen Smiley, den sie am Fußknöchel des Barbesitzers platzierte. Er verewigte mit der Tattoo-Nadel am Handgelenk der Prominenten ein kleines Herz.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!