Werbung:

Zendaya sagt ‘Nein’ zu Beauty-Standards

OHMYGOSSIP — Zendaya lässt sich nicht von bestimmten Schönheitsstandards beeinflussen.
Die Schauspielerin ist für ihren einwandfreien Teint bekannt. Doch nicht nur vor der Kamera glänzt die 22-Jährige mit einem natürlichen Aussehen, auch wenn sie gerade mal nicht arbeitet, bevorzugt sie eher natürliches Make-up. Im Interview mit ‘ELLE UK’ erklärte sie selbstbewusst, warum sie sich nicht an bestimmten Schönheitsstandards orientiert: “Ich bin momentan an einem Punkt im Leben angelangt, an dem ich ‘Nein’ sagen kann. Es ist eine Sache, Pickel loszuwerden, und eine andere, das Gesicht von jemanden zu verändern. Mir geht es darum, die Kontrolle in dieser Situation zu behalten.”
Im Februar wurde Zendaya als weltweite Botschafterin von ‘Lancôme’ bekannt gegeben, inzwischen ist sie in einer neuen Kampagne für das neueste Parfüm ‘Idole’ zu sehen, welches am 12. August auf den Markt kommen soll. Über ihre neue Aufgabe ist der Star sichtlich aufgeregt: “Ich komme jetzt in eine neue Phase meiner Karriere, meines Erwachsenenalters, meiner Weiblichkeit und meiner Reife. Ich starte ein neues Level und es fühlt sich so an, als wäre die Arbeit mit ‘Lancôme’ der perfekte Weg, um das zu zeigen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!